Sie sind hier: Startseite Volksinitiative Wissenswertes Aktionen Weihnachtsgrüße und Wünsche zum neuen Jahr 2014

Weihnachtsgrüße und Wünsche zum neuen Jahr 2014

Liebe Mitstreiter, wenn unser Kampf zum Wohl von Mensch und Natur in der Energiepolitik bislang noch nicht von großem Erfolg gekrönt war, so gab es doch in mancher BI Freude über gewonnene Schlachten. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Auch wenn wir nur in kleinen Schritten voran kommen, wir geben nicht auf ! Gemeinsam bleiben wir stark !

Wir sind nicht länger bereit, die weitere Zerstörung von Natur und Heimat in Kauf zu nehmen.

Darum treffen wir uns am 22.01.2014 8.0010.00 zu einer Protestdemonstration vor dem neuen Landtag in Potsdam. Unser Motto:Keine neuen Windräder in Brandenburg

Ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und danke euch allen von ganzem Herzen für euer großes Engagement in den letzten Jahren. Ich wünsche euch und euren Familien für die bevorstehenden Feiertage Besinnlichkeit, Glück und Gesundheit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Thomas Jacob

Bookmark & Share

Artikelaktionen